Räume für Träume

logo-rtf

TRÄUME – WUNSCHTRÄUME – ALBTRÄUME

Für welche ORTE und PLÄTZE in der INNENSTADT hast Du Träume?

Und WOVON erzählen sie?

hhhhhhhhhhh

 

Ein Platz, den Du toll findest oder an dem Du Angst hast, ein Ort, der in Zukunft anders werden muss, ein Treffpunkt für morgen, eine gute Idee für die Innenstadt? Hier kannst Du einfach ORT / PLATZ / STRASSE angeben und ein paar Worte zu Deinem Traum schreiben.  Dein Traum wird sichtbar auf unserer ‚TRAUMKARTE‚ für Ludwigshafen unter www.luview.de!

Auf der Traumkarte findet Ihr Symbole mit denen wir die Orte eurer Träume markieren:

Traum-Vogel

Traum-Marker

In Ludwigshafen gibt es viel Schönes zu entdecken. Viele Orte laden dazu ein, um zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen. Manch ein Ort liegt im verborgenen und ist ein echter Geheimtipp. Andere lassen nicht gleich auf den ersten Blick erkennen, dass ausgerechnet hier ein traumhafter Raum ist, aber hinter manch düsterer Fassade schlummert ein echtes kleines, urbanes Juwel.

 

Traum-Aladinlampe

Wunschtraum-Marker

Viele Orte bieten Potenzial, doch noch längst ist nicht alles so wie es sein sollte. Solche Räume bieten aber auch Entwicklungschancen und Platz für Neues. Neue Ideen, Konzepte und Visionen. Vielleicht ein Garten für die Bürger und Bürgerinnen? Ein Treffpunkt für die Jugend? Oder ein Platz für Kunst und Kultur?

 

 

Traum-Monster

Albtraum-Marker

Jeder Mensch kennt sie: Orte die man meidet, Plätze an denen man sich unwohl fühlt und Straßen, die man möglichst schnell hinter sich lassen möchte. Nicht nur in der Nacht verursachen solche Orte Unbehagen und bieten die ideale Kulisse für unsere Albträume.

 

 

 

Hier geht es zur Traumkarte oder gehe direkt zu Meine Räume für Träume und melde uns Deinen „Traum-Raum“